Tanzmädels (die "Kleinen")

Die Tanzmädels gibt es seit dem Herbst 2008, anfangs trainierte Michaela Degenhardt an der Seite von Jenny Müller die Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren. Nach zwei Jahren konnte Esther aufgrund ihres neuen Jobs nicht weiter machen. Für ein halbes Jahr übernahm Marén Mehnert nun mit Lea das Einüben der Tänze, jedoch musste Marén nach ihrem Abitur schon wieder aufhören, woraufhin Leonie Brochhagen für sie einsprang.

Nun besteht die Gruppe aus 5 Mädchen, die sich jeden zweiten Donnerstag zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr im Egener Vereinsheim treffen um auf aktuelle Lieder zu tanzen.


Bei den letzten Aufritten wurde auf:
Cascada - "Evacuate The Dancefloor"
Culcha Candela - "Hammer"

Spice Girls - "Wannabe"
Madcon - "Glow"

Taio Cruz - "Break Your Heart" 
getanzt.

 

Zurzeit probt die Gruppe für ihren Auftritt am Kinderkarneval. Die darauf folgenden Auftritte werden am Egener Sportfest und am Egener Erntedankfest stattfinden.

Tanzmädels (die "Großen")

Bilder

@tusegen