Gruppierungen Fußball

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Falls eines der Teams Ihr Interesse geweckt haben sollte, dann kontaktieren Sie einfach eines unserer Vorstandsmitglieder – wir freuen uns über jeden Neuzugang.

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft des TuS Egen nimmt seit der Saison 2023/24 am Spielbetrieb des DFB in der Kreisliga D (Kreis Berg) teil.

Training/Kickrunde

In den Sommermonaten treffen sich die Spieler der 1. Mannschaft zum Kicken im Egener Waldstadion. Meistens wird auf kleine Eishockeytore gespielt, wobei der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Zwischen den Herbst- und den Osterferien trifft sich an jedem Donnerstag von 19:30-21:30 Uhr die Mannschaft des TuS Egen zum kicken in der St. Angela Halle in Wipperfürth. Neue Teilnehmer sind immer gerne gesehen und erwünscht.

Kinderfussball

Fußballinteressierte Kinder können sich gerne jederzeit melden. Spielgemeinschaften mit benachbarten Vereinen haben bei uns eine lange Tradition.