Spielgeschehen:

Der TuS Egen spielt seit der Saison 2023/2024 im Kreis Berg beim DFB. Zuvor bestritt die 1. Mannschaft seine Pflichtspiele im Betriebssport-Kreisverband Remscheid. Aufgrund des Wechsels des Verbandes muss der TuS in der Kreisliga D starten. Die Spiele finden in der Regel Sonntag Mittag um 13 Uhr statt. Die Partien werden entweder im Egener Waldstadion oder auf einem der vielen Plätze im Bergischen Land ausgetragen.

Trainingszeiten:

Während der Saison trainiert die Mannschaft jeden Dienstag & Donnerstag von 19 - 20:30 Uhr im Waldstadion Egen. In den Wintermonaten findet das Training, je nach Witterung, donnerstags von 19:30 - 21:30 Uhr in der St. Angela Halle in Wipperfürth statt. Neue Teilnehmer sind immer gerne gesehen und erwünscht.

Hier ein Link zu einem besonderem Video der

--> Egen Ultras <--