Gruppierungen Fußball

Auf dieser Seite möchten wir euch gerne unsere Teams vorstellen. Falls eines der Teams dein Interesse geweckt haben sollte, dann kontaktiere einfach eines unserer Vorstandsmitglieder – wir freuen uns über jeden Neuzugang.

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft des TuS Egen nimmt seit der Saison 2023/24 am Spielbetrieb des DFB in der Kreisliga D (Kreis Berg) teil. Unsere Spiele finden meistens sonntags um 13 Uhr statt. Den genauen Spielplan findet ihr unter dem Navigationspunkt "Home".

Während der Saison trainiert die Mannschaft jeden Dienstag & Donnerstag von 19 - 20:30 Uhr im Waldstadion Egen. In den Wintermonaten findet das Training, je nach Witterung, donnerstags von 19:30 - 21:30 Uhr in der St. Angela Halle in Wipperfürth statt. Neue Teilnehmer sind immer gerne gesehen und erwünscht.

Alte Herren

Die alten Herren des TuS Egen kicken jeden Freitag ab 20 Uhr für 1-2 Stunden in der Halle des Berufskollegs Wipperfürths.

Beim alljährlichen Sportfest im Sommer nehmen außerdem regelmäßig zwei Mannschaften am Mitternachtsturnier (Freitagabend) teil.

Kinderfussball

Fußballinteressierte Kinder können sich gerne jederzeit melden. Spielgemeinschaften mit benachbarten Vereinen haben bei uns eine lange Tradition.

Wenn Du auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtest, dann werde doch Mitglied. Mehr dazu findest Du auf der Seite "Mitgliedschaft". Oder nehme einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Dich!